Unser Sportangebot

Aktuelle Beiträge

Liebe Ostereiersucher aufgepasst!

Ostereiersuche am 31. März 2024 um 16:00 Uhr – Treffen am Vereinsheim in Pahlen. Der Osterhase hat angekündigt, dass er auch in diesem Jahr am Ostersonntag für alle Kinder wieder ein paar Überraschungen auf dem Schulhof der Eiderschule Pahlen versteckt. Wir brauchen Hilfe, um alles …

Jahreshauptversammlung 2024

Einladung zur Jahreshauptversammlung des TSV „Frisch-Auf“ Pahlhude von 1908 e.V. am 01.03.2024 um 19:00 Uhr im Pahlazzo in Pahlen Tagesordnung: Das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung finden Sie hier: Protokoll_JHV_01.04.2023.pdf Wir freuen uns auf rege Beteiligung. Mit sportlichen GrüßenEuer Vorstand                                                                                        

Kinder-Fasching 🎈🎉🙌

am 09. Februar 2024, um 15:00 Uhr im Pahlazzo Pahlen mit DJ Hertha! Dj Hertha heizt wieder ein: Verkleidet abzappeln in der Disco!Auch dieses Jahr können wir unser Kinderfasching im Pahlazzo in Pahlen feiern! Wir freuen uns auf die tolle Kostüme und eine ausgelassene Stimmung. …